DREI UNTERNEHMEN -
EIN ZIEL

Audia ist ein bewährter Partner in der Kunststoffindustrie. Das Unternehmen zeigt eine globale Präsenz und zeichnet sich durch qualitativ hochwertige Produkte aus. Unser Fokus liegt in der Erfüllung der Wünsche jedes einzelnen Kunden. Am besten bekannt sind wir durch die Erfolge unserer drei Mitgliedsunternehmen. Diese drei Unternehmen arbeiten reibungslos zusammen, aber jedes dieser Unternehmen hat sein eigenes Spezialgebiet, und alle drei sind in der Kunststoffbranche preisgekrönte Partner.

WASHINGTON PENN PLASTIC

Washington Penn Plastic Co., Inc. (WPP) ist der führende Anbieter von Produkten aus Polypropylen- und Polyethylen-Verbindungen nach Kundenwünschen. Das Unternehmen verkauft keine Produkte von der Stange, sondern konzentriert sich auf Polypropylen- und Polyethylen-Produkte, die nach den speziellen Anwendungsanforderungen unserer Kunden maßgeschneidert werden. WPP darf auf zahlreiche Erfolge stolz sein wie etwa den effektiven und kostengünstigen Ersatz teurer Harze für die technische Fertigung in der Automobilindustrie (unter der Motorhaube sowie im Außen- und Innenbereich), im Bauwesen, in der Geräte-, Verpackungs- und Einwegproduktindustrie sowie in den Bereichen Rasen und Garten, Schwimmbecken und Wellnessbereiche, Elektronik, Möbel und Medizin.

> BESUCHEN SIE DIE INTERNETSEITE
UNIFORM COLOR

Uniform Color Company (UCC) produziert hochwertige Farben nach Kundenwünschen sowie additive Masterbatches für die Thermoplastindustrie in sowohl fester, als auch flüssiger Form. In Märkten, auf denen Farbsteuerung und Konsistenz absolut kritisch sind - Automobil-, Möbel-, Geräte-, Luxusverpackungs- und Haushaltswarenindustrie - sind wir ein bevorzugter Lieferant, der für seine Farbpräzision, seine technische Kompetenz und herausragende Produktleistungen bekannt ist.

> BESUCHEN SIE DIE INTERNETSEITE
SOUTHERN POLYMER

Southern Polymer, Inc. (SPI) vertreibt hochwertige Markenprodukte sowohl unter der Marke des Herstellers, als auch unter der Marke SPI sowie Polyethylen, Polypropylen, Polystyrol und PET nach einer Vielzahl von Spezifikationen für die verschiedensten Märkte und Anwendungen. Das Unternehmen liefert integrierte Lösungen mit reinem Harz und nach Kundenwünschen hergestellte Verbindungen und Farben. Durch unsere kontinuierliche große Nähe zur Dynamik der globalen Energie-, Monomer- und Polymermärkte bietet SPI den Kunden einen beratungsorientierten Ansatz und hilft ihnen so dabei, fundierte Beschaffungsentscheidungen zu treffen.

> BESUCHEN SIE DIE INTERNETSEITE

THREE COMPANIES,
ONE GOAL

Audia is a proven partner in the plastics industry, building a global presence from quality products and a focused commitment to each and every customer. We’re best known by the success of our three member companies. While they can work together seamlessly, each has its own specialty, and they are all award-winning partners in the plastics industry.

WASHINGTON PENN PLASTIC

Washington Penn Plastic Co., Inc. (WPP) is the leading provider of custom compounded polypropylene and polyethylene products. They focus on tailoring polypropylene and polyethylene products to our customer’s application requirements rather than selling from a list of stock products. WPP has demonstrated numerous successes replacing high cost engineering resins for the Automotive (under the hood, exterior and interior), Building & Construction, Appliance, Packaging and Disposable Products, Lawn & Garden, Pool & Spa, Electronics, Furniture, and Medical industries.

> VISIT THE SITE
UNIFORM COLOR

Uniform Color Company (UCC) manufactures high quality, custom color and additive masterbatches for the thermoplastics industry, in both solid and liquid form. In markets where color control and consistency are critical — automotive, furniture, appliance, luxury packaging, and housewares — we are a preferred supplier, known for precision color, technical expertise and outstanding product performance.

> VISIT THE SITE
SOUTHERN POLYMER

Southern Polymer, Inc. (SPI) offers producer branded prime, SPI branded prime, and wide-specification polyethylene, polypro- pylene, polystyrene and PET to a diverse array of markets and applications, providing integrated solutions using neat resin, custom compounds, and custom colors. By staying very close to global energy, monomer, and polymer market dynamics, SPI brings a consultative approach to customers, helping them to make informed buying decisions.

> VISIT THE SITE